Oktoberfest 2013 auf St.Thomas / US Virgin Islands


Im Jahr 2013 hatten wir die einmalige Gelegenheit, auf den US Virgin Islands, Puerto Rico und wieder in Miami / Florida USA Musik zu machen.

Begonnen hat unsere Tour auf den US Virgin Islands. Auf der Hauptinsel St.Thomas, in der "Shipwreck Tavern" wurde Oktoberfest gefeiert. Und wir waren mit von der Partie!!

Hier die
Bilder ...
(bitte auf die Bilder klicken zur Vergrößerung!)

Der zweite Teil
unserer Oktoberfest-Tour
(nach Schweden) begann
auf den US Virgin Islands,
genauer auf der
Insel St.Thomas ...

 

... was wirklich ein paradiesisches Fleckchen Erde mitten im Meer ist!

Früh hatten wir ein Radiointerview bei Radio Buzz. Es war nicht unser erstes, doch zum ersten Mal, dass wir "Ein Prosit" und noch anderes live über den Äther gespielt hatten.

 

Abends ging´s dann los,
in der Shipwreck Tavern ...

... das war unsere Bühne.
 

Der Deutsche Stammtisch
war da (z.B. der Klaus aus Aschaffenburg) - verrückt!

... eine Handvoll Deutscher,
die dort leben.

 

Wir haben Polonaise gemacht ...

... Trink-Contest ...

 

... und viel unplugged Musik.

Jutta (aus Augsburg) und Don,
die Chef´s des Restaurants.
 
Palm-Bier gefällig?
 

Natürlich haben wir per Boot die Umgebung erkundet ...

 

... waren an der weltberühmten "Soggy Dollar Bar", an der man mit nassen Dollarscheinen bezahlen kann (weil man nur vom Boot aus durch das Wasser dorthin kommt).

The famous "Trunk-Bay" auf St.John ...

... da war´s wirklich traumhaft ...

 
... und einmalig schön!!
 
Prost!

Hier gehts weiter
zur nächsten Station
-
nach Puerto Rico

   
Seitenanfang
Home