Oktoberfest 2013 im Casa Bavaria / Puerto Rico


Im Jahr 2013 hatten wir die einmalige Gelegenheit, auf den US Virgin Islands, Puerto Rico und wieder in Miami / Florida USA Musik zu machen.

Begonnen hat unsere Tour auf den US Virgin Islands.
Danach ging es nach Puerto Rico. Dort hatten wir im "Casa Bavaria" einen Gastauftritt.

Hier die
Bilder ...
(bitte auf die Bilder klicken zur Vergrößerung!)

Nach den US Virgin Islands
ging´s weiter nach Puerto Rico.
 

Erst ein bischen Kultur
in San Juan ...

... mit schönen bunten Häusern.

 
Dann ging´s in die Berge zum Casa Bavaria, dort wird drei Wochenende lang Oktoberfest gefeiert.
Das Restaurant ist um einen großen Mangobaum herum gebaut ...
 

... und man hat eine tolle Aussicht bis zum Meer.

Natürlich mussten wir die Bratwürste probieren!

 

Die Band mit ihrem südamerikanischen Stil
war einfach klasse ...
(Fliegerlied südamerikanisch :-)

... ebenso der Adam aus Würzburg, der seit fünf Jahren dort lebt!! Er wurde als Sänger auserkoren, weil er eben Deutsch kann - und "Hofbräuhaus" kommt auf Deutsch halt einfach besser ...

 

Unser Gastauftritt.

Lauter schöne Burschen!
 
Es gab viele verrückte
Oktoberfest-Hüte.
 

Das Gründer-Ehepaar aus
Heroldsbach (Franken natürlich),
die das Restaurant vor 17 Jahren eröffnet haben!!

 

Frosch ?

Hier gehts weiter
zur letzten Station
- nach Miami / Florida USA

   
Seitenanfang
Home