Links - Friends - andere Bands
 

Lieber Besucher unserer Homepage.

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das Landesgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hier befinden sich Links zu Seiten im Internet, die nicht von uns, sondern vom jeweiligen Webmaster gesetzt wurden. Für alle diese Links gilt: Die Seitz Bubn erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten haben, und sie machen sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten.

 
 
Bands aus unserer Region:
 
     
8 Mann-Blasmusik 09167 / 717
Duo 09162 / 8604
     
Blaskapelle 09552 / 1686
     

Mit Martin O´Conner,
seines Zeichens
"Frankenbarde"
standen wir schon vor Jahren auf der Bühne und trällerten mit ihm seine Kult-Lieder!!

Seine Lieder
auf YouTube:
13 Maßen
Dreisich Johr auf Kerwa

... und dieTexte dazu:
13 Maßen
Dreisich Johr auf Kerwa

     
The Guitar-Man
"Live-Musik
bis zur Gürtellinie - Gästebeleidigungen
aller Art" ;-)
09552 / 6379
     

"Rocking Jungs" :-)
für alle Fälle !

0160 / 7632856
   
Seitenanfang
Home