Oktoberfest 2018 in
Jonköping / Schweden und
Lilleström-Oslo / Norwegen


Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Caravan-Messe "Elmia Husvagn Husbil" in Jonköping / Schweden vertreten, um mit verschiedenen deutschen Herstellern der Branche ein deutsches Oktoberfest zu feiern.

Im Anschluss ging es weiter nach Lilleström-Oslo / Norwegen. Auch dort wurde von einem großen deutschen Hersteller ein Oktoberfest veranstaltet. Es war das erste Oktoberfest dort und auch ganz gut besucht.

Hier die
Bilder ...
(bitte auf die Bilder klicken zur Vergrößerung!)

Caravan-Messe "Elmia" in Jonköping/Schweden.
Der Messechef und ein Sponsor begrüssen die Besucher.

Auf der Bühne ...

... und vor der Bühne ...

... wurde kräftig gefeiert!
Der Messechef beim Schnupfen :) :)

Dann gings weiter zur Caravan-Messe nach Lilleström bei Oslo / Norwegen.

Auch die Norweger können feiern ...

... und Polonaise !
In Action!
Auf dem Messegelände trafen wir die amtierende Fränkische Weinkönigin Klara Zehnder aus Randersacker (seit Ende September auch Deutsche Weinprinzessin!!).
Wir haben uns ein Wikinger-Schiff angeschaut ...
... die Skisprungschanze ...
... und das Opernhaus in Oslo.
     
 
Seitenanfang
Home