Oktoberfest 2017 in Miami - Florida / USA


In diesem Jahr feiert das Oktoberfest des "German American Social Club of Greater Miami" sein 60jähriges Jubiläum. Seit dieser Zeit wird jedes Jahr ununterbrochen Oktoberfest gefeiert und somit das älteste aktive Oktoberfest der ganzen USA !! Und wir durften wieder ein Teil davon sein!

Beide Wochenenden waren rekordverdächtig besucht. Die Veränderungen und Aktualisiserungen machen sich bemerkbar ...

Zwischen den Wochenenden haben wir wieder gute Freunde getroffen, miteinander Zeit verbraucht und es uns gut gehen lassen ... :-)

Hier die
Bilder ...
(bitte auf die Bilder klicken zur Vergrößerung!)

Auf der Bühne ...
 

... und vor der Bühne
mit den
Auerhahn Schuhplattlers.

 
Viele Besucher waren da ...
... und tanzten mit ...
 

... bei allen Gelegenheiten.

Am Golf von Mexico
in der Stadt Naples ...
... haben wir Delfine gesehen ...
... und die Metzger-Famillie
aus Roth bei Nürnberg
besucht.
Auch im Altenheim
haben wir wieder gespielt ...
... und mit einem Boot
das Wasser vor Miami Beach
genossen.

Blick auf Miami vom Wasser aus.

 

Mit Chef Andre waren wir
natürlich auch wieder unterwegs!

Zweites Wochenende
mit der
Edelweiss Volkstanzgruppe.

Kinder-Parade ...
... und wieder
viele Besucher.
Spät am Abend :-)
   
Seitenanfang
Home
zurück zur Übersicht "Miami"