Oktoberfest 2016 in Miami - Florida / USA


Bereits zum 11. Mal waren wir nun beim "German American Social Club of Greater Miami", um dort unsere Musik zum Oktoberfest zu präsentieren.

Vor allem der zweite Samstag war sicher einer der bestbesuchtesten Tage der letzten zehn Jahre!! Insgesamt waren immer viele Leute da, hatten Spass und die Stimmung war toll.

Zwischen den beiden Wochenenden hatten wir Zeit, gute Freunde zu treffen oder in einem Altenheim zu spielen, Zigarren einzukaufen oder Speedboot zu fahren.

Hier die
Bilder ...
(bitte auf die Bilder klicken zur Vergrößerung!)

Auf geht´s !
 

Die Auerhahn Schuhplatters ...

 
... und die Volkstanzgruppe.
Auch wir gaben Gas ...
 

... und unterhielten
das Publikum ...

... mit der Conga-Line!
So wird eine
Zigarre gerollt.
Beim Auftritt
im Altenheim
(der Andre is EH
a Österreicher ;-)
Ein echt bayerisches Essen
bei Rosaura und Armin ...
... und ein echt
bayerischer Schafkopf
mit Armin aus München
und Joe aus Passau
- in Miami !!!

Speedboat-Ride
mit Manny, unseren
mexikanischen Freund.

 

Und weiter geht´s ...

mit Entertaining.

Volles Haus ...
... und Vollgas
auf der Bühne!
Die haben wir
uns verdient :-)
   
Seitenanfang
Home
zurück zur Übersicht "Miami"