Oktoberfest 2015 in Miami - Florida / USA


Im Jahr 2015 durften wir ein besonderes Jubiläum begehen. Vor 10 Jahren waren wir zum ersten Mal hier in Miami / Florida USA, um auf dem Oktoberfest des "German American Social Club of Greater Miami" unsere Musik zu präsentieren.

An beiden Wochenenden waren viele Besucher da, die Stimmung war super und die Leute hatten viel Spass.

Während der freien Tage trafen wir uns mit sehr guten Freunden und spielten in einem Altenheim, was natürlich auch sehr interessant war :-)

Hier die
Bilder ...
(bitte auf die Bilder klicken zur Vergrößerung!)

Auf der
Oktoberfest-Bühne.
 

Die "Auerhahn Schuhplatters"
in Action ...

 
... und auch das Publikum.
Eine tolle Truppe,
die zum Teil jedes Jahr
wieder zu Besuch kommen.
 

Eine leckere
Kubanerin :-)

Mit Andre, dem
verrücktesten Österreicher
waren wir im Privat-Club ...
... und mit Manny, unseren
mexikanischen Freund
haben wir den Venezian Pool
besucht.
Herrlich !
Mit der anderen Band
des Oktoberfestes, den
"Donautal-Piraten"
haben wir in einem
Altenheim gespielt -
sehr interessant !
Endlich konnten wir unser
Versprechen einlösen
und mit Andre
einen trinken gehen ...

Andre, es war FEI echt
dodool schee :-)

Abstecher an den
Miami Beach.

 

Und weiter geht´s
zum zweiten Wochenende ...

... die "Edelweiss
Volkstanzgruppe"
tritt auf.

Wiedersehen
nach 10 Jahren.
Performance mit
den Kuhglocken ...
... und natürlich den
"Cowboy und Indianer".
Ein Highlight:
Hatdance - Hut-Tanz :-)
   
Seitenanfang
Home
zurück zur Übersicht "Miami"